Reports anpassen

Passen Sie unsere vorgefertigten Reports genau an Ihre Bedürfnisse an oder bauen Sie sich Ihre eigenen Reports zu Leads, Kontakten, Konten und Geschäftschancen auf. Nutzen Sie die Reports um Ihren Vertrieb in die richtigen Bahnen zu lenken und den Umsatz zu steigern.

Grafisch aufbereitete Sales Reports

Überwachen Sie den Verkaufsprozess in grafisch aufbereiteter Form und ohne komplexes Einrichten. Verstehen Sie Ihre Geschäftsergebnisse, dank übersichtlichen Tabellen und Diagrammen, auf den ersten Blick.

Umsatzanalyse

Erstellen Sie Umsatzstatistiken basierend auf Quellen, Mitarbeitern, Gebieten usw. aus unserer Freshsales Datenbank. Sie erkennen sofort, welche Kampagnen besser funktionieren als andere, welcher Mitarbeiter der Star unter den Verkäufern ist und welches Gebiet für die meisten Verkäufe verantwortlich ist.

Tiefgehende Analysen

Mittels Filter ist es besonders einfach, genau jene Daten zu bekommen, die Sie brauchen. Sie können ihre eigenen Voreinstellungen treffen und die Ergebnisse gruppieren. Erstellen Sie mühelos die benötigten Reports - von Tabellen bis Zusammenfassungen.

Report Vorschau

Prüfen Sie die Daten und die Optik des Reports noch bevor Sie ihn ausführen in unserer Report Vorschau. Dabei können Sie außerdem, noch ohne großen Aufwand, zusätzliche Spalten hinzufügen.

Visuell aufbereitete Reports

Überwachen Sie den Verkaufsprozess in grafisch aufbereiteter Form und ohne komplexes Einrichten.

Analyse verlorener Deals

Analysieren Sie, warum Sie Deals oder Chancen auf Deals verlieren, und gehen Sie den Ursachen auf den Grund.

Reports teilen

Entscheiden Sie selbst, wer Ihre Reports sehen kann. Sie können die Reports mit Ihrem Team teilen oder privat belassen.

Gebietsreports

Erfahren Sie, welche Gebiete ihre Ziele erfüllen und wo noch großes Potential vorhanden ist.

Pipeline-Reports

Sie können den Fortschritt Ihrer Deals grafisch nachverfolgen, sowie Engpässe erkennen und diese bekämpfen.

E-Mail-Statistiken

Dank der Öffnungs- und Klickstatistiken erkennen Sie, welche E-Mail Vorlagen gut ankommen und welche schlechter performen.