Freshdesk

In Freshsales sehen Sie eine Liste der Tickets inklusive aller Details und auch die E-Mail Konversationen der Agents. Sie spüren regelrecht den Puls Ihres Kunden - egal ob er ein Angebot upgraden, verlängern oder abschließen möchte - und können Ihre Verkaufsgespräche optimal vorbereiten. Änderungen am Ticketstatus, Zuweisung eines Tickets, das Erstellen eines neuen Tickets und auch Änderungen an sämtlichen Feldern sind in Freshsales möglich. Fügen Sie außerdem noch Notizen hinzu, um Ihr gesamtes Support-Team auf dem Laufenden zu halten.

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Segment

Freshsales trackt die Aktivitäten Ihrer potenziellen Kunden auf Ihrer Website und im Produkt. Wenn Sie Segment nutzen um Ihre Kunden zu tracken, können Sie die gewonnen Daten direkt auf Freshsales übertragen. Mit Freshsales für Segment können Sie nicht nur die Ereignisse auf der Website und in der App übertragen, sondern auch Leads und Kontakte erstellen sowie die Vorhandenen aktualisieren.

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Google Calendar

Sie müssen nicht mehr zwischen Kalender und Ihrem CRM-System wechseln. Die Google-Kalender-Integration synchronisiert Ihre Termine zwischen Ihrem Google-Konto und Freshsales. Planen Sie, wenn Sie unterwegs sind, Besprechungen und Demo-Termine im Google Kalender. In Freshsales finden Sie dann die Termine synchronisiert und mit dem entsprechenden Datensatz verknüpft vor.

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