360-°-Sicht auf den Kunden

Sie erhalten vollständige Angaben zu Ihren Kunden – Gespräche, Deals (offen, abgeschlossen oder verloren), Touchpoints mit Ihrem Unternehmen, sowie die für sie geplanten Aufgaben und Termine.

Lead-Bewertung

Mit Bewertungen können Sie ganz leicht die wichtigsten Leads erkennen und sich auf sie konzentrieren. Die Priorität der Folgeaktivitäten legen Sie danach fest, welche kaufbereit sind und welche noch ein bisschen Fürsorge brauchen.

Automatische Profilerweiterung

Lassen Sie Profile automatisch mit wertvollen Informationen und Fotos aus sozialen Netzwerken anreichern. Tschüss manuelle Dateneingabe!

Ihr Team segmentieren und organisieren

Gruppieren Sie Ihr Team nach Geografie, Deal Größe, Produktdivisionen usw. Konzentrieren Sie sich auf die Gebiete mit den meisten Verkäufen und mit potenziellen Geschäftsabschlüssen. Keine Sorge mehr, dass Leads übersehen werden könnten. Freshsales weist Leads automatisch dem richtigen Vertriebsmitarbeiter zu. Keine Wartezeit – Ihr Team kann die Leads sofort kontaktieren, sobald sie da sind.

Termine, Aufgaben und Notizen

Bearbeiten Sie Aufgaben zusammen mit Ihrem Team. Planen Sie Besprechungs- oder Demotermine mit potenziellen und bestehenden Kunden und lassen Sie sich per E-Mail daran erinnern.

Massenaktionen

Schnell E-Mails senden, Leads zuweisen, ein Feld aktualisieren, Datensätze zusammenführen und löschen – alles im großen Stil.

Rollenbasierter Zugriff

Definieren Sie, welche Aktionen Ihre Benutzer ausführen dürfen und was sie in Freshsales sehen können.

Online-Formulare mit Leads verbinden

Sobald Website-Besucher ein Onlineformular ausfüllen, erfassen Sie sie direkt in Freshsales als Leads.

Automatisierung

Lassen Sie automatisch Leads aus Onlineformularen erfassen, Profile erweitern, Mitarbeiter, sowie Anrufe und E-Mails zuweisen.

Benutzerdefinierte Ansichten

Filtern und sortieren Sie Datensätze. Speichern Sie diese und greifen Sie wieder darauf zu, wann immer Sie wollen.

Intelligente Felder

Mithilfe von „zuletzt kontaktiert“ oder „zuletzt gesehen“ nehmen Sie Verbindung zu den richtigen potentiellen Neukunden auf.