Verbinden Sie Ihren E-Mail-Posteingang mit Ihrem CRM und steigern Sie so die Produktivität

E-Mails sind das bevorzugte Kommunikationsmittel für Verkaufsteams. Für einen Verkäufer kann es jedoch umständlich und zeitaufwendig sein, wenn er ständig zwischen dem E-Mail-Posteingang und dem Verkaufs-CRM umschalten muss, um E-Mails zu senden und die Antworten seines Interessenten aufzuzeichnen. Mit Freshsales können Sie auf Ihr Dritthersteller-E-Mail-Konto direkt aus Ihrem CRM-Konto heraus zugreifen, ohne das System verlassen zu müssen.

Konzentrieren Sie sich mit der 2-Wege-E-Mail-Synchronisation auf das Verkaufen

Verbessern Sie Ihr E-Mail-Management, indem Sie Ihren E-Mail-Posteingang mit Freshsales verbinden. Mit der 2-Wege-E-Mail-Synchronisation werden Ihr Kalender und die bestehenden Gespräche automatisch verbunden. Alle eingehenden Nachrichten werden intelligent mit den jeweiligen Kontakten und Deals verknüpft. Beginnen Sie, E-Mails zu versenden und die Antworten Ihrer Kontakte aufzuzeichnen – und das alles von einer einzigen Plattform aus. Sagen Sie dem dauernden Umschalten zwischen Tabs Ade und werden Sie produktiver.

Führen Sie Outbound-Offensiven direkt aus Ihrem CRM heraus aus

Verwalten Sie alle Ihre Offensiven in Ihrem CRM. Versenden Sie Massen-E-Mails oder führen Sie personalisierte Outbound-Offensiven je nach Verhalten Ihrer Interessenten mit Verkaufssequenzen und Workflows durch. Wenden Sie sich in Sekundenschnelle an die Kontakte in Ihrer E-Mail-Liste und übertreffen Sie Ihre Verkaufsziele mit dem intelligentesten CRM, das am Markt verfügbar ist.

Führen Sie Offensiven mit E-Mail-Vorlagen rasch aus

Entlasten Sie sich, indem Sie dieselbe E-Mail nicht immer und immer wieder eingeben müssen. Lassen Sie das lieber Ihr Verkaufs-CRM für Sie erledigen. Erstellen und speichern Sie Ihre ausgefeilten, personalisierten E-Mails als Vorlagen und führen Sie so Offensiven schneller als je zuvor durch.

Analysieren Sie die E-Mail-Leistung

Messen Sie die Ergebnisse Ihrer E-Mail-Offensiven, um zu sehen, ob Ihre Anstrengungen Früchte tragen. Finden Sie heraus, welche E-Mail-Vorlagen gut ankommen und welche nicht, indem Sie die Öffnungs- und Klickraten der verschiedenen E-Mails nachverfolgen, die Sie versendet haben.

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Alles, was Sie brauchen, um E-Mails zu versenden, die verkaufen

Erstellen und versenden Sie E-Mails, die auch gelesen werden. Mit Freshsales erreichen Sie unvergleichliche Zustellraten und haben Funktionen zur Verfügung, die die Produktivität steigern, etwa, indem sie E-Mails zur richtigen Zeit zustellen. Gestalten Sie Ihren E-Mail-Outreach effektiver und beschleunigen Sie Ihren Verkaufszyklus.

Planen Sie E-Mails

Legen Sie bestimmte Daten und Zeiten fest, zu denen Ihre Offensiven starten sollen und zu denen es am wahrscheinlichsten ist, dass Ihre Kunden sie lesen.

Richten Sie Echtzeit-Alarme ein

Lassen Sie sich in Echtzeit benachrichtigen, wenn E-Mails geöffnet, Links geklickt und neue E-Mails geschrieben werden, um so zu genau der richtigen Zeit mit Ihren Interessenten in Kontakt zu treten.

Leiten Sie E-Mails weiter

Verkaufen Sie aus jedem Posteingang, leiten Sie E-Mails weiter (auch als Blindkopien) und führen Sie Follow-ups direkt aus Ihrem CRM-Konto heraus aus.

Erstellen Sie eigene E-Mails

Bringen Sie neuen Schwung in die Sache und erregen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Interessenten mit ansprechenden Farben und Schrifttypen, indem Sie eigenen HTML-Code verwenden.

Automatisieren Sie die E-Mail-Kommunikation

Nutzen Sie Verkaufsoffensiven und Workflows im Freshsales, um Ihre Outbound-E-Mail-Offensiven zu automatisieren.

Teilen Sie E-Mail-Vorlagen

Finden Sie die E-Mails, die am meisten Antworten erbringen und teilen Sie die Vorlagen mit Ihrem Team, damit es sie auch verwenden kann.