Detaillierte Kundeneinblicke

Planen Sie intelligente und relevante Gespräche mit potenziellen Neukunden, indem Sie sich die Webseiten, die ihr Interesse geweckt haben, und ihre Interaktionen mit Ihrem Produkt ansehen. Geben Sie Ihrem Vertriebsteam in einer chronologischen Zeitleistenansicht wertvolle Einblicke über jeden Touchpoint, bei dem Ihr Kunde mit Ihrem Unternehmen in Kontakt gekommen ist.

Verhaltensbasierte Segmentierung

Auf Basis der von Freshsales erfassten Daten segmentieren Sie die Aktivitäten eines Kontakts und erfahren so, wie stark seine Bindung zu Ihrem Unternehmen ist.

Erweiterte Lead-Bewertung

Sie können Leads nach Ihren Merkmalen und Verhaltensweisen einstufen und so bei Ihren Folgeaktivitäten ganz leicht denen Vorrang geben, die kaufbereit sind bzw. denen, die noch ein bisschen Fürsorge brauchen.

E-Mail-Tracking

Sie erfahren, wer wann und wie oft E-Mails geöffnet und auf Links darin geklickt hat.

Öffnungs- und Klick-Benachrichtigungen

Sie erhalten Echtzeit-Benachrichtigungen beim Öffnen von E-Mails, Klicks auf Links und dem Eingehen von neuen E-Mails. So können Sie im richtigen Augenblick in Kontakt treten.

Intelligente Felder

Mit intelligenten Feldern wie „zuletzt kontaktiert“ oder „zuletzt gesehen“ können Sie potenzielle Neukunden segmentieren.

Segment-Integration

Sie können die Website- und App-Events Ihrer Leads und Kontakte ganz leicht zu Freshsales hinzufügen.

Erweiterung

Profile werden automatisch mit wertvollen Informationen und Fotos aus sozialen Netzwerken ergänzt.

Online-Formulare mit Leads verbinden

Sobald Website-Besucher ein Onlineformular ausfüllen, erfassen Sie sie direkt in Freshsales als Leads.