E-Mail-Tracking

Sie erfahren, wer wann und wie oft Ihre E-Mail geöffnet und auf Links darin geklickt hat. Durch eine genaue Ausrichtung der nächsten E-Mail-Aktionen erreichen Sie eine effektive Verbindung mit Ihren besten potenziellen Neukunden.

Be notified on email opens, clicks and replies

Vertriebskampagnen

Verschwenden Sie keine Zeit mehr damit, Follow-up-Mails an jeden potenziellen Neukunden auf Ihrer Liste zu senden. Mit personalisierten Massenmails direkt aus Freshsales erreichen Sie alle in Sekundenschnelle.

Send personalized bulk emails to leads and contacts

Vorlagen personalisieren

Befreien Sie sich von der lästigen Aufgabe, die gleiche E-Mail immer und immer wieder zu tippen. Speichern Sie lieber Ihre sorgfältig gestalteten und personalisierten E-Mails als Vorlagen, dann können Sie E-Mails schneller versenden.

Aufschlussreiche E-Mail-Statistiken

Erfahren Sie anhand der Öffnungs- und Klickrate, welche E-Mail-Vorlagen gut funktionieren und welche Sie verwerfen sollten.

Vertriebsorientierter Posteingang

Sorgen Sie sich nicht mehr, dass entscheidende E-Mails übersehen werden. Unter „Warten auf Antwort“ werden automatisch die E-Mails der Leads und Kontakte aufgeführt, die Sie beantworten müssen.

Postfach verbinden

Sie können in Freshsales auf die eingegangenen E-Mails Ihrer Bestands- und potenziellen Neukunden zugreifen.

Öffnungs- und Klick-Benachrichtigungen

Sie erhalten Echtzeit-Benachrichtigungen beim Öffnen von E-Mails, Klicks auf Links und dem Eingehen neuer E-Mails. So können Sie im richtigen Augenblick eine Verbindung herstellen.

E-Mail-Planung

Legen Sie für den Versand Ihrer E-Mails für ein Datum und eine Uhrzeit fest, zu dem Ihre Kunden die Nachricht am wahrscheinlichsten lesen werden.

E-Mails mit Leads verbinden

Ihre E-Mails werden automatisch mit dem Datensatz des entsprechenden Leads oder Kontakts verknüpft.

Kalendersynchronisierung

Synchronisieren Sie Ihre Termine zwischen Ihrem Google Kalender und Freshsales.

E-Mails weiterleiten

In Freshsales können Sie aus allen Posteingangs-, Weiterleitungs- oder BCC-Mails heraus verkaufen und die Gespräche nachverfolgen.